Gästebuch

Kommentare: 24
  • #24

    Franz Hutmacher (Donnerstag, 10 Oktober 2019 09:24)

    Es war Inspiration und Vergnügen sich auf dieser schönen Seite zu bewegen!
    Mein Kompliment an die Künstlerin!

  • #23

    Uta B. (Freitag, 07 Dezember 2018 09:42)

    Die Frösche, Oimels und Co- Familie ist eine tolle Erweiterung Deines Repertoires. Möge sie wachsen und gedeihen. :-)

  • #22

    Dennis Gutmann (Mittwoch, 05 Dezember 2018 21:12)

    Wow, wow, wow, was für eine wundervolle Seite mit wundervollen Inspirationen von einer tollen Künstlerin ❤️

  • #21

    Andreas Daniela Jessica (Montag, 12 Oktober 2015 21:20)

    Schöne aussagekräftige Bilder . Die sehr viel vom Leben erzählen . Die Bilder fordern einen auf um innezuhalten um nachzudenken.
    Ein Dank an die Künstlerin

  • #20

    Andreas,Daniela,Jessica (Freitag, 09 Oktober 2015 21:59)

    Hallo Katja
    Super schöne Bilder hast du gemalt . Du hast viele Emotionen da festgehalten nach weiter so.
    Ich werde die Seite immer mal wieder besuchen.

  • #19

    Clyde (Dienstag, 04 August 2015 13:30)

    Hey Du,

    die Änderungen gefallen mir gut.
    Da steckt sicherlich eine Menge Arbeit drin.
    Weiter viel Spaß und Erfolg.

    LG
    Clyde

  • #18

    Nikki (Dienstag, 29 Juli 2014 14:23)

    Halli Hallo,

    Einfach nur WOW! Eine tolle Seite hast du da!
    Ich wünsche dir viel Erfolg und weiterhin alles Gute!

    LG

  • #17

    Carla (Freitag, 03 Mai 2013 17:15)

    Hi Katja,
    dachte ich schau mal wieder auf Deiner Seite vorbei. Ich wünsche Dir für all Deinen weiteren künstlerischen Ideen ganz viel Erfolg. Danke für's kommen am Mittwoch.

    Grüssle Carla ;-)))

  • #16

    Renate Lutz (Dienstag, 26 Juni 2012 12:14)

    ich besuchte gerade ihre Ausstellung in der KSK Spaichingen. Ein Bild hat mich besonders angesprochen, es hatte den Titel "love hurts" (Liebe tut weh).

    Ein Bild in tiefen Blau Tönen, eingefaßt in Blau, mit schwer fließenden KummerTränen. Ein Blau welches sich wie befreien will, frei sein will .... doch noch gefangen, in einem Rahmen in Blau.

    weiter so

    mfg
    rlz.

  • #15

    Rainer Glunk (Mittwoch, 21 September 2011 23:28)

    Hallo Frau Betting,

    herzlichen Dank für die gelungene Ausstellung,
    die Bilder werden jeden Tag von unseren Gästen
    bewundert. Mit Ihrer Kunst hat unser
    Restaurant wieder ein neues Gesicht bekommen.

    Herzlichen Dank noch einmal und viel Erfolg beim Verkauf.

    Grüße aus der Scheune in Gutmadingen

    Rainer Glunk

  • #14

    Petra Schuhmacher (Sonntag, 11 September 2011 12:17)

    Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner neuen Ausstellung (das heißt gute Rückmeldungen und viel verkaufte Bilder !!!)Grüße Petra

  • #13

    Angela (Sonntag, 11 September 2011 11:03)

    Hallo Katja,

    wirklich beeindruckend Deine Werke. Und eine echt tolle homepage. Viel Spaß und Erfolg weiterhin.

  • #12

    Jasmin (Sonntag, 11 September 2011 10:31)

    Hei Katja :)

    tolle Hompage , du hast so wunderschöne Bilder :)

  • #11

    Claudi (Donnerstag, 11 November 2010 20:34)

    Hallo Katja
    Glückwunsch zu deiner gelungenen Hompage ,gefällt mir sehr gut.Deine Bilder gefallen mir ,vor allem das Farbspiel sehr warm und beruhigend .Ich wünsche dir viel Erfolg und noch viele kretive Stunden .
    Viele Grüße Claudi

  • #10

    Laura (Sonntag, 24 Oktober 2010 17:05)

    Hi Katja!
    Das ist das erste Mal, dass ich deine Homepage sehe. Ich finde sie sehr schön gemacht. Außerdem gefallen mir deine Bilder sehr gut. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Malen, neue Ideen für Bilder und natürlich auch Erfolg.:) Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.
    Viele Grüße von hier oben
    Laura

  • #9

    Jörg Schlenker (Mittwoch, 22 September 2010)

    Herzallerliebste Grüße aus Schwenningen. Hoffe, auch weiterhin auf dem Laufenden gehalten zu werden. Es bereitet mir immer wieder Freude, was von Dir zu hören.

    Jörg

  • #8

    Petra (Samstag, 18 September 2010 13:47)

    Hallo Katja
    Schön, dass es mit der Homepage so gut geklappt hat. Weiterhin viele schöne und "Musige" Stunden beim Malen und Ausstellen.
    Freu mich, wenn es auch in Rottenburg (mit Trommelbegleitung!!!) klappt.
    Petra

  • #7

    didi (Freitag, 17 September 2010)

    Hallo Katja,
    zu Deiner Homepage und Deinen Bildern kann ich nur Eins sagen: R E S P E K T
    Wünsche Dir weiterhin viel kreative Momente, Super Ideen und immer ein ruhiges Händchen.

    Es gibt Maler, die die Sonne in einen gelben Fleck verwandeln. Es gibt aber andere, die dank ihrer Kunst und Intelligenz einen gelben Fleck in die Sonne verwandeln. (Pablo Picasso)

    Viele Grüße aus Aldingen - didi

  • #6

    Lillebaeltfisker (Freitag, 17 September 2010 09:37)

    Hallo Katja,
    gefällt mir, tolle Seite!
    Auch wenn ich nichts von Kunst verstehe
    finde ich Diene Bilder wunderschön.
    Liebe Grüße aus Dänemark

  • #5

    Gebhard (Donnerstag, 16 September 2010 23:50)

    Liebe Katja, bin sehr beeindruckt von Deiner Homepage - vor allem aber von Deinen Bildern. Zu Deinen früheren Werken eine ganz neuer Stil der mich sehr Anspricht. Wünsche Dir viel Erfolg für die Zukunft, immer viel Freude am Malen und sende Dir viele herzliche Grüße !

  • #4

    Carla (Montag, 13 September 2010 09:11)

    Hi meine Süsse,
    ich bin stolz auf Dich. Mach weiter so, Du bist auf einem interessanten und spannenden Weg. Deine Bilder finde ich emotional ansprechend, deshalb freue ich mich auch immer wieder auf eine gemeinsame Ausstellung mit Dir. :-) Drück Dich. Grüßle Carla

  • #3

    Töchterchen :D (Samstag, 11 September 2010 15:42)

    Deine Homepage is ja richtig schön geworden :)
    Deine Bilder mag ich ja sowieso aber das weißt du ja ;D
    Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß beim malen
    und liebe grüßchen und küsschen
    von deiner Martina :)

  • #2

    Ursula (Dienstag, 07 September 2010 11:30)

    Hallo Katja,
    wirklich schöne Bilder hier auf Deiner Homepage.Mir persönlich gefällt illumination am Besten.Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.Deine Schwester Uta macht ja auch tolle Bilder.Ganz schön kreative Ader in der Familie!
    Liebe Grüße Ursula

  • #1

    Uta (Donnerstag, 02 September 2010 21:51)

    Hallo Katja,
    ist ja Klasse, dass man Deine Bilder jetzt auch auf Deiner eigenen homepage anschauen kann!
    Gefällt mir schon richtig gut, was ich hier sehe.
    Weiterhin viele kreative Stunden wünscht Dir
    Uta